Hallo, ich bin nur neugierig, ich habe die c4 Cactus Purtech Flair Edition (Automatik). Wir waren heute in der Stadt einkaufen und alles war in Ordnung, aber die Kamera zum Rückwärtsfahren hat aufgehört, etwas anzuzeigen. Sie funktionierte heute Morgen einwandfrei, aber als ich nach Hause kam und die Kinder von der Schule abholte, legte ich den Rückwärtsgang ein, und wo ich normalerweise die Kamera sehe, sehe ich jetzt nur noch das Bild des Autos (die Luftansicht), das Sensoren usw. und Kollisionswarnungen anzeigt. Ich habe ein Foto angehängt, das zeigt, was anstelle der Kamera normalerweise angezeigt wird.
Ich hatte vor ein paar Wochen ein Problem, bei dem die Kamera verschwommen war, und ich habe dazu einen Beitrag verfasst, aber nachdem ich sie zur Hauptuntersuchung hatte, wurde es korrigiert, da AC sagte, dass sich Schmutz auf den Kabeln befand, und sie haben alles gereinigt, und es funktionierte einwandfrei. Ich habe AC diesbezüglich kontaktiert und warte auf einen Rückruf, aber ich dachte, ich würde hier nachfragen, falls es doch etwas gibt.
Ich hatte vor ein paar Wochen ein Problem, bei dem die Kamera verschwommen war, und ich habe dazu einen Beitrag verfasst, aber nachdem ich sie zur Hauptuntersuchung hatte, wurde es korrigiert, da AC sagte, dass sich Schmutz auf den Kabeln befand, und sie haben alles gereinigt, und es funktionierte einwandfrei. Ich habe AC diesbezüglich kontaktiert und warte auf einen Rückruf, aber ich dachte, ich würde hier nachfragen, falls es doch etwas gibt.